Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie wirkt sich nun auch auf unsere Kanzlei aus.
Ab Montag (16.03.2020) bleiben in NRW die Kindergärten geschlossen, d. h. wir haben für unseren Sohn keine Betreuung mehr. Meine Frau wird also auf unbestimmte Zeit zuhause bleiben müssen.

Alleine kann ich leider den gewohnten Betrieb nicht aufrecht erhalten. Nicht zuletzt möchte auch ich mich und meine Familie vor einer Infektion schützen.

Deswegen werde ich nur die für Dienstag, den 17.03.2020, bereits vergebenen Termine noch durchführen. Bis auf weiteres biete ich keine neuen persönlichen Gesprächstermine mehr an.

Beratungen und Prüfungen von aktuellen Bescheiden (nicht älter als einen Monat) werde ich stattdessen telefonisch und per E-Mail durchführen. Sie können mir Bescheide und Unterlagen – möglichst nach vorheriger telefonischer Absprache – per Post, Fax oder E-Mail schicken. Bitte notieren Sie Ihre Rufnummer auf den Dokumenten oder in der Mail, ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Selbstverständlich hoffen wir, möglichst bald den normalen Betrieb wieder aufnehmen zu können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.