Termine wieder möglich

Nachdem ich in den vergangenen Wochen wegen der Corona-Pandemie keine persönlichen Termine durchführen konnte, sind diese ab sofort wieder möglich.

Dies gilt allerdings zunächst nur für vereinbarte Termine. Spontane Vorsprachen sind leider weiterhin nicht möglich, weil die Einhaltung der Mindestabstände im Wartebereich nicht gesichert werden kann.

Zudem bin ich weiterhin allein in der Kanzlei, weil die Kindergärten noch nicht wieder geöffnet haben und meine Frau die Betreuung unseres Sohnes übernehmen muss. Es kann also zeitweise zu Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen, weil ich während persönlicher Gespräche das Telefon nicht bedienen kann.

Natürlich hoffen wir, dass möglichst bald der gewohnte Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Ich werde dann an dieser Stelle darauf hinweisen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.